Infoveranstaltung zum Thema ''Studium in den Niederlanden''

Infotag: Studieren in den Niederlanden - BiZ Hamburg

Am 5. November 2018 veranstaltet das BiZ Hamburg zusammen mit www.studieren-in-holland.de eine Infobörse: ''Studieren in den Niederlanden''.

In der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es einen Vortrag über Allgemeine Informationen zum Studium in den Niederlanden. Dort werden Themen wie Anmeldung, Finanzierung etc. behandelt. Außerdem könnt ihr euch bei verschiedenen niederländischen Hochschulen über Studiengänge informieren.

Folgende Hochschulen werden vor Ort sein:

Derzeit stehen die Hochschulen noch nicht genau fest, sobald sich die Hochschulen anmelden, wird diese Seite aktualisiert!

Ihr seid herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Solltet ihr euch aber für ein persönliches Beratungsgespräch bei den Hochschulen interessieren, schickt bitte eine E-Mail an becker@edu-con.de. Gebt an für welche Hochschulen und für welche Studiengänge ihr euch interessiert. Die Hochschulen nehmen dann Kontakt mit euch auf um einen Termin für die Messe zu vereinbaren.

Besucheradresse
BiZ Hamburg
Kurt-Schumacher-Allee 16
20097 Hamburg